Mit einsatzfreude & Ideenreichtum

Warum wir das machen?

Familienpolitik aktiv umsetzen.

Wir wollen Eltern, Großeltern, Verwandten und Interessierten eine Plattform bieten, mit dessen Hilfe sie sich in unterschiedlichster Art und Weise für ihre Kinder, Enkelkinder oder Nichten und ihre Kindertagesstätte einsetzen können.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern, denn es kommt auf die Einsatzfreude und den Ideenreichtum jedes Einzelnen an, um den Verein mit Leben zu füllen und Gutes im Sinne unserer Kinder zu tun.
Vereinsmitglieder
gelöste Probleme
Glückliche Kinder

Unsere wichtigsten geldquellen

im Sinne unserer Kinder Gutes zu tun

Projekttage

Aktionen von Kindern, Eltern, Großeltern und Verwandten an Projekttagen der Kita.

Waffelbacken

Verkaufsstand an der Waltroper Sparkasse, an dem frischgemachte Waffeln verkauft werden.

Naschmarkt

Verkaufsstand auf dem vom Stadtmarketing inizierten Naschmarkt in der Innnenstadt.

Grillen

Grillstand an Festtagen, wie St. Martin, Tag der offenen Tür und diversen Kita-Festen.

Mitgliedsbeiträge

Ein Großteil unserer Fördergelder generieren wir über unsere passiven und aktiven Mitglieder.

Geld- und Sachspenden

Wir sind natürlich auch auf Geld- und Sachspenden von Gönnern angewiesen.

Für den Club!

Unser Vorstand

Wenn Sie Fragen zum Förderverein haben oder weitere Informationen benötigen wenden Sie sich an uns.

Mike Ladener

Stellvertreter